Deine Finanzstrategie

Ich biete dir eine branchenübergreifende Beratung für deine Finanzstrategie nach dem Motto:
Konzept schlägt Produkt. Immer.

Produkte verkaufen können viele, ob diese dann tatsächlich zu dir und deiner Situation passen? Da kannst du dir nicht immer sicher sein oder?

Deshalb empfehle ich einen ganzheitlichen Ansatz. Meine Mission ist es nun, dir dabei zu helfen eine Finanzstrategie zu entwickeln, die genau auf dein Leben zugeschnitten ist. Das heißt auch: Ich berate dich rund um das Thema Finanzen. 
Angefangen mit dem richtigen Umgang mit Geld und der passenden Absicherung, bis hin zum optimierten Sparvorgang. 

Bist du bereit mit mir gemeinsam deine Finanzstrategie zu entwickeln?

Die Vorteile deiner Finanzstrategie

Was ist mir dabei wichtig?

Damit wir den ganzheitlichen Ansatz verfolgen können, möchte ich für dich deine erste Ansprechpartnerin sein. Nur so kann ich zu 100% für dich da sein und rechtzeitig reagieren.

Deine Vorteile im Überblick

  • Endlich wieder Ordnung im Finanzdschungel
  • Du hast die Kontrolle
  • Eine Ansprechpartnerin zum Thema Finanzen
  • Zeitersparnis
  • Geld sparen
Vorteile Finanzberatung und Finanzstrategie

Mein Beratungskonzept für deine Finanzstrategie

1. Erstberatung

Bevor wir uns für eine gemeinsame Zusammenarbeit entscheiden, möchte ich dich zu einem unverbindlichen und kostenlosen Termin einladen. Wir beide lernen uns gegenseitig kennen, klären deine Fragen und erfassen deine Situation. Ausschlaggebend dafür sind deine Ziele und Wünsche.

2. Strategie

Nachdem wir deine Situation erfasst haben berate ich dich hinsichtlich deiner Strategie. Diese haben wir im Vorfeld schon grob besprochen. Nun erhältst du von mir deine individuelle Strategie mit vielen Coaching Tipps. Da jede Situation anders ist, wird alles was wir gemeinsam erarbeiten, zu 100% auf dich und deine Situation zugeschnitten sein.

3. Unsere Zusammenarbeit

Nachdem wir deine Strategie umgesetzt haben, stehen wir auch weiterhin im engen Austausch.
Jährliche Finanz-TÜV sind bei mir das A und O um deine Strategie immer aufrecht zu erhalten und natürlich kannst du mich jederzeit bei Fragen oder neuen Anforderungen kontaktieren. Gemeinsam halten wir deine Strategie aktuell und kommen deinen Zielen näher.

Die richtigen Produkte für deine Finanzstrategie

Konzept schlägt Produkt. Immer!
Deshalb ist es mir wichtig, zunächst zu verstehen, was du wirklich benötigst und welche Produkte für deine individuelle Situation sinnvoll sind.
Mir geht es nicht darum dir Produkte zu verkaufen. Ich entwickle dir dein Produktpaket, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

Jetzt Anfrage senden!

Solltest du noch Fragen oder Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch haben, kannst du mich hier direkt kontaktieren!