Deine persönliche Finanzcoachin

Katharina Pompe

Hallo, ich bin Katharina Pompe

Schön, dass du hier gelandet bist! Als deine persönliche Finanzcoachin und Ansprechpartnerin in allen Finanzfragen, möchte ich mich hier bei dir vorstellen und dir einen Einblick geben, was mich ausmacht. Wenn du mich also etwas näher kennenlernen willst, bist du hier genau richtig.

Meine Mission ist es, dir dabei zu helfen eine Finanzstrategie zu entwickeln, die genau auf dein Leben zugeschnitten ist. Ich berate dich rund um das Thema Geld.

Meine Heimat

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bad Königshofen (Rhön-Grabfeld). Seit kurzem wohne ich in Landshut.

Dennoch habe ich eine große Verbundenheit zu meiner alten Heimat und habe auch dort eine Zweigstelle, so bin ich meinen Kunden aber auch meiner Familie ganz nah.

Meine Hauptgeschäftsstelle befindet sich in Landshut. Dort lebe ich mit meinem Partner und fühle mich schon als richtiges bayrisches Madl.

Heimatverbunden, aber trotzdem ortsungebunden!

Dank der Digitalisierung ist es mir möglich heimatverbunden zu sein und trotzdem allen meinen Kunden gerecht zu werden. Mein Finanzcoaching ist ortsungebunden und soweit möglich besuche ich dich dort, wo dein Lebensmittelpunkt stattfindet. 

Finanzen sind meine Leidenschaft

Das Thema Finanzen begleitet mich schon mein ganzes Leben, somit war für mich klar, dass ich eine Ausbildung als Bankkauffrau machen werde. Das tat ich auch und legte noch den geprüften Bankfachwirt IHK oben drauf.

Während meiner Zeit in der Bank war ich bereits als Kundenberaterin tätig, merkte aber schnell, dass ich dort nicht den Rest meines Lebens verbringen werde. Ich wollte mehr für meine Kunden da sein und unabhängig von aktuellen Gegebenheiten sein.

Das war auch der Grund für meine Selbständigkeit als Finanzcoach. Weshalb ich das tue, findest du unter Strategie. Ich freue mich,  wenn ich dir wertvolle Tipps zum Thema Finanzen geben kann.

Deine Katharina

 

Know-How & Expertise

Geprüfte Bankfachwirtin

Industrie- und Handelskammer Würzburg-Schweinfurt

Zertifizierte Vorsorgespezialistin

Genobank Rhön-Grabfeld eB Prüfung der fachlichen, methodischen, sozialen und persönlichen Kompetenzen

Immobilien- & Finanzvermittler

§34i & §34f Gewerberechtliche Regeln für Immobiliar-Darlehensvermittler

Direkt einen Termin vereinbaren!

Solltest du noch Fragen oder Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch haben, kannst du mich hier direkt kontaktieren!